Bezirksligist bei der WM
08.12.2005 | Frederik
Gerade wurde im Sportblock auf einem Fernsehsender ein Spieler vorgestellt, der bei der WM für Togo spielt. Seine Vereinsstadt / -dorf: Ihrhove in Ostfriesland. Der Verein spielt in der Bezirksliga. Na wenn das mal kein Ansporn ist?
Morgen, Kinder, wird's was geben...
07.12.2005 | sushijulia
…wie immer Donnerstags zur gewohnten Zeit, ab 19 – ca. 23 Uhr im AKZ.
BIER gibt es natürlich auch…und um Himmels Willen KEINE Weihnachtsmusik! ;)
Die Rückrunde startet:
07.12.2005 |
Da ist die Hinrunde auf Grund von Spielabsagen noch nicht gelaufen, schon startet die Rückrunde am kommenden Wochenende. Bereits Samstag empfängt Dülmen das Team aus Gievenbeck und in Rheine treten die beiden heimischen Mannschaften zum Stadtderby im Stadion von Eintracht II an.
Die weiteren Partien finden bis jetzt planmäßig am Sonntag statt.
An beiden Tagen ist jeweils Anpfiff um 1415 Uhr.
Vestpirat(en) im Exil
06.12.2005 | Vestpirat im Exil
Werte Gemeinde,
wie schon an anderem Orte geschrieben: ab sofort bleibe ich allen Heimspielen am Hohenhorst fern, bis sich die Leistung auf dem Platz (und damit auf der Tribüne) wieder einem annehmbaren Level angenähert hat.
Bis dahin findet Ihr von mir – als »Vestpirat im Exil« keine Beiträge zu Heimspielen mehr. Möglicherweise aber die Berichte über meine Exilanten’tätigkeiten’ …
Tja, ganz großes Tennis
06.12.2005 |
, weil großen Fussball konnte man das nicht nennen. Eine Fussballmannschaft ist auf dem normalen Feld mit 11 Akteuren auf dem Platz. Warum? damit 11 Leute alles geben und kämpfen. Bis auf wenige Ausnahmen war das eher nicht der Fall. Respekt an den Torwart, der ne ganz ordentliche Leistung abgeliefert hat und das in seinem wohl ersten Spiel in der Landesliga.
Naja, dann die allgemeine Kritik an uns. Vielleicht sollte man sich 2 Stunden eher treffen, in der Hoffnung das dann bis Anpfiff alles geklärt ist und dann nicht mehr über Gott und die Welt geredet werden muss. Da wir ja ein verhältnismäßig kleiner Mob sind, sollten wir uns eher kompakt stellen/setzen. Lange Reihe an Transpis schön und gut. Nur um sich auf der gleichen Strecke so verteilen zu können bräuchte man schon das mindestens 3-4 fache an Leuten, wie wir im Moment sind.
So weit dazu, wer was zu ergänzen hat, der solls ergänzen.