Three inna Row

23.04.2008 | Urmel

Jau,… Sonntach, wurd ja auch ma wieda Zeit. „96“ ruft und mich zieht’s zum Hohenhorst.
Diesem Schmuckkästchen, dieser Perle eines Stadions. Frei von lästigen Werbebanden, vom Bauern umme Ecke oder von meterhohen Werbebanden hinterm Tor, wie in den letzten Auswärtsfahrten gesehen. Unsere Naturtribüne zeigt sich heute in einem satten Grün mit viel Löwenzahn… Grün-Gelb… und dat bei dem Wetter…Genial!! Et is halt ein Idyll in einer ansonsten Grauen Kreisstadt.
Also denk ich so bei mich…Heute wird voll… Wetter gut… Leistung 1A…und mit 3 Pkt. is zu rechnen….Doch Scheiße ganze 80 Leute verirren sich im weiten Rund. Davon zu Erwähnen 6 (Piraten) und der ca. 4 Köpfige Red Thunder Fanclub aus Horn.
1.Halbzeit:
Von Beginn an ham unsere Jungs dat Spiel im Griff. Da fällt auch schon dat 1:0. Eisi macht et in der 19.
Zwar hat auch Horn ein paar möglichkeiten abba unsere Abwehr samt Tormann haben allet unter Kontrolle.
Zu erwähnen wäre noch, dat der Linienrichter eine neue Fahnensorte ausprobiert hat, jedenfalls hat er oft und in den unangemessensten Situation geschaut ob diese auch funktioniert.
In der Halbzeit wird dat Wetter genossen und den Reimen gelauscht, die heute allerdings etwas lustlos rüberkommen…liegt wohl anne Kulisse.
2. Halbzeit:
Kaum hat man sich auf die 2.Hälfte mit ‘nem Bier prepariert, fällt auch schon dat 2:0. Simon macht et in der 47. …Na denn ma Prost…Wenig später sieht ein Horner zu Recht Rot…Und in der 62. gibt’s ‘nen Elfer für uns…ganz klar…Kacze…3:0….Danach wird dat Spiel von „96“ verwaltet…Und in der 88. noch dat 3:1 für Horn…Freistoß in sehr guter Lage….Ich sach ma Unhaltbar….Eh egal…
Fazit: Weiter so und in Stadtlohn is wat drin…zu mal diese im Hinspiel auch keine Berge versetzt haben…
Also Genossen auf nach Stadtlohn…und 3 Punkte holen…

SuS Neuenkirchen - FC 96 (0:3)

16.04.2008 | mkorsakov

Machen wirs kurz: 3:0-Auswärzsieg beim flachländischen SuS Neuenkirchen, die zu keiner Spielminute auch nur den Ansatz eines Siegeswillens aufbrachten. Dafür der FC umso mehr, allerdings hätte bei besserer Chancenverwertung die Torausbeute noch ‘n Tacken höher ausfallen können. Seis drum – die per Nah- und Zweiradverkehr angereisten Piraten und der sonstige grün-gelbe Anhang bedankte sich artig bei den Einheimischen mit dem gruseligen ‘Bier’geschmack: auf kein Wiedersehn in der nächsten (oder irgendeiner anderen) Saison.

Feierabendbier...

10.04.2008 | sushijulia

… morgen abend im AKZ!

(siehe Blinke-Gif rechts)

Nix neues aus Hiltrup

03.04.2008 |

Korrekt, Samstagabend Konzi und nur noch einmal Schlafen (> mehr oder weniger) und dat Piratenschiff entert ma wieda die Glasurit-Arena (> mit jedem Satz als Sportanlagen Sprecher unbedingt erwähnen).
Mit dem grandiosen 2:1 Sieg über RW Erlinghausen (->Spieltag, letzter) im Rücken, kann dieser Tabellenführer nich schocken.
Sonntag aufwachen und aufmachen, altet Ritual (Fußball,der)…Hm…Perlt noch nich, wie die Hälfte der Mitreisenden Piraten zielsicher feststellt (>Omen,schlechtes ->Pils,Paderborner).
Angekommen an der Sportanlage hatte sich unser Fortuna- Pirat kurzerhand in eine Frau verwandelt (Frauenmangel> Hiltrup) und bezahlte dementsprechend auch nur soviel.
Dialog unseres Steuermanns´ mit Kassierer :
Steuermann: Krich ich nix wieda?
Kassierer: NÖ
Steuermann: Wat?… Wat hat der Kollege denn grad bezahlt?
Kassierer: Der Kollege is ne Frau (-> allet wat bei 3 nich auffe bäume is)
Verwunderung und lachen unsererseits. Im Eingang dann noch dieses:
Opa: Wat hasse da an
Steuermann: nen 96 Trikot
Opa: Hannover !…. Ne!
Vestpiraten: Häh… wat.. Recklinghausen (-> Protestierend, empört)
Opa: Gute Jungs (-> nix raff)
Dann warn wir drin inne Glasurin- Arena (lächerlich). Banner aufgehängt, diesma gab´s 90 min. Werbepause(>tapete 05/06)

Es gibt kein Abtasten, 96 macht von Anfang an das Spiel. Dann 6.min Abschlag von S. Karabulut (-> ein anderer näxtes mal) direkt vor die Füße eines Hiltrupers….1:0……Scheiße.!!!!!!

Doch zu unserer und auch zur Freude der andere mit gereisten, bestimmten wir dat Spiel.
Doch die teilweise sehr guten Chancen ließen wir in JoKa- Manier (-> chancentod,der) ) aus, und somit auch den Ausgleich.
Während der 1. Halbzeit stieß ein Bielefelder Exilpirat zu uns , und das die Deutschlandfahne in der Halbzeit kurzerhand von einem Piraten auf halbmast gesetzt wurde, sei nur kurz erwähnt.
Nach der Halbzeit selbes Bild, 96 drückt.
Doch wennet vorne nicht machst, et meistens hinten Kracht.
58Min. Foul in unserem 16er durch einen Hiltruper an (Hass?). Schiri pfeift nich(-> note 3).
Pass… Karabulut(->Ovel Ersatz) und Marpe schauen als würden sie zum ersten mal einen Fussball sehen. Schwupps 2:0… Ätzend.
85 min.: Dat 3:0 hab ich nich so wirklich mit bekommen(-> Glas Urin)
86 min.: Im Gegenzug dat 3:1 durch Kacze, na den Ball hätt selbst ein JoKa(-> Tore fast keins)
gemacht.

Fazit:
Wieda ma nix zu holen in Hiltrup . Doch mit dieser Einstellung werden wir Neuenkirchen in 2 Wochen schlagen… Denn ewig kann kein JoKa(-> Klinsmann, Jürgen) sein.

Pfingstmontag in Brakel

22.03.2008 | Frederik

Das Nachholspiel in Brakel wurde auf Pfingstmontag (12. Mai 2008) terminiert. Applaus bitte!

Anscheinend soll die Saison ja doch noch vor Sylvester beendet werden.

« Älter Neuer »