FC 96 - Kültürspor 1988 Datteln 6:1 (2:1)
21.10.2013 | maddin
Nicht wirklich schön (das Ergebnis täuscht), aber endlich mal wieder ‘nen Dreier zu Hause eingefahren.
Basta!
10. Spieltag
13.10.2013 | urmel
So für alle Piraten die morgen nicht mit nach Fichte reisen, hier der 10. Spieltag zum TIPPEN!
Titania Erkenschwick (16) : Westfalia Langenbochum II (17)
GW Erkenschwick (6) : SV Hochlar 28 (10)
Teutonia Waltrop II (1) : Vestia Disteln II (15)
SpVgg. Erkenschwick II (4) : Kültürspor Datteln (12)
SC Herten (8) : Türkiyem Herten (7)
SG Suderwich (11) : SpVgg. 95/08 Recklinghausen (13)
RW Erkenschwick (14) : TuS Henrichenburg (3)
Eintracht Datteln (9) : Genclik Spor Recklinghausen (2)
Alle anderen können moin vor Ort bzw. im Piraten-Mobil tippen.
FC 96 - Spvgg Oerkenschwick II (2:3)
09.10.2013 | mkorsakov
What the f*cking f*ck?!
Zweimalige Führung, sogar einen unberechtigten Elfmeterrückstand aufgeholt und eigentlich gut gespielt und sowas – und dann trotzdem verka versemmelt.
Elend, Dein Name sei Heimspiel!
Manch anderer Mitpirat würde hier über die Leistung des recht umfangreichen Mannes in roter Parteiischenkleidung vom runden Leder ziehen; dies wird hier nicht zu lesen sein.
Stattdessen verweise ich lieber auf unseren kommenden spielfreien Sonntag, den wir feuchtfröhlich beim VfB Fichte zu verbringen gedenken, und nicht über die ach so gruselige Heimbilanz nachdenken werden.
Glücklicherweise ist die Saison ja noch recht jung – kann also noch alles ganz anders werden. Muß ja.
Ausflug zu Fichte Bielefeld
09.10.2013 | jan
Unser kleiner “Betriebsausflug” am spielfreien Sonntag zum Verbandsligaspiel VfB Fichte (Tanne Nudelholz!!!) Bielefeld gegen den SV Schermbeck startet um 13 Uhr am Hbf. Im Piratenmobil ist noch ein Platz frei.
Disteln II - FC 96 2:6
04.10.2013 | jan
Das war ja mal nett. Nette Begrüßung durch den ehemaligen Trainer, der uns an seine Lieblingsanekdoten mit uns aus dem Münsterland erinnert. Da macht wiedersehen Freude. Anschließend ran an das Spielfeld und wenigstens ein kleines wenig hübsch machen. Nachdem der Schiri dann auch von der Heimmannschaft zu unterscheiden war, Anstoß und Ruckzuck Tor und jubeln. Die erste Halbzeit lief gut und flüssig durch und 0:4 wollte bei einer Bratwurst gefeiert werden. Und wieder einmal Ärger mit dem Grill. Kein Grillmeister, keine Wurst zur Halbzeit. Unfassbar. In der zweiten Halbzeit dann alles etwas gemächlicher, wieder vier Tore, aber das 1:5 und 2:6 hätten nun wirklich nicht sein müssen. Und erstrecht nicht dieses nervöses rumgerenne Gastmannschaft des Nachspiels. Nervtötend, wozu gibt es Nebenplätze!
Im Endergebnis können wir mit dem 2:6 aber ganz gut leben und rücken vor auf Platz 2 der Tabelle.
Bleibt nur noch der Hinweis, schon Sonntag geht es weiter, endlich wieder eine vernünftige Uhrzeit und in unserem Stadion. Wir hoffen auf Wetter für die Gegengerade und wir sind schöner wir sind schicker, ihr seid […] erkenschwicker.