Kurzes Leiden in Heiden (1:2)
25.09.2006 | Maddin
Das Thema in Heiden heute hatte sich vor den Augen von den vier angereisten Vestpiraten (+ ein Gast) schnell erledigt.
Da der FC meinte, das Spiel würde erst ab der 6. Spielminute beginnen, war das Thema aus Sicht der Heidener sehr abgehakt worden. Der Gastgeber wußte nämlich, das ein Spiel bereits ab der ersten Minute beginnt und netzte demzufolge den Ball schon in der zweiten Minute zum ersten Mal ein.
Wer jetzt hoffte, der FC würde aufwachen, sah sich schwer getäuscht, da in Sachen Angriff immer noch nichts zu sehen war. Auf der anderen Seite hatte aber Christoph Ovelhey im Tor vom FC bereits seinen zweiten Ballkontakt nach fünf Minuten, der aber dem ersten haargenau glich, da er schon wieder den Ball aus dem Netz holte.
Danach besann sich dann auch die Mannschaft des FC darauf, das das Ziel bei diesem Spiel ist, das Runde ins Eckige des Gegners zu versenken, was dann auch von Lars Fack nach vierzehn Minuten endlich vollbracht wurde.
In der Folgezeit gab es dann ein halbwegs vernünftiges Spiel von beiden Mannschaften, wo die 96er einfach zu dämlich waren, die Tore zu schießen.
Das Spielchen zog sich dann bis zum Schlußpfiff so hin, wobei man nicht unerwähnt lassen sollte, das den Heidenern ein klarer Treffer nicht anerkannt wurde, was am Ende aber für beide Mannschaft egal war.
Vom groß angekündigten Ultra-Terror Heiden war über die gesamten 90 Minuten nichts zu merken, aber wahrscheinlich waren die der Meinung, das wir auch schon so bedient genug gewesen wären.
Ansonsten gilt aber weiterhin:
Es gibt nur eine Victoria – Victoria Beckham!
Ich vermisse Klahsi und Salli.
Es ist wohl nicht zu früh Bilanz zu ziehen-schlechte Stimmung, weil keiner weiss wie´s aufwärts gehn soll.
Heute war der Präsident im Interview...ähem...Kader verdünnen und evtl. in der Winterpause nochmal zu schlagen, nene, das kennen wir doch.
Da sind mal wieder die Gegner unterschätzt und die eigenen Fähigkeiten überschätzt und die Transferpolitik geht ja eh nach der Maxime \"alle können gehen ich hab schon 20 neue an der Hand.
Es werden doch meist halbtalentierte Spieler geholt, um die lokale Konkurrenz zu ärgern oder Typen, die nochmal 1 bis 2 Jahre Kasse machen wollen um die in der 2. Mannschaft ihres Stammvereins ihr Gnadenbrot zu kriegen.
Salli hätte nie abgegeben werden dürfen (8 Tore für Disteln, die wie Hassel vor uns stehen)...
Das wäre genau der, in der Winterpause zurückgeholt werden sollte, aber der Vorschlag ist wohl zu gewagt, und Disteln wird den Teufel tun den rauszurücken...
Naja, in der (kleinen) Hoffnung auf Besserung.......
— Kasi | 26. September 2006 22:40
— Beobachter | 27. September 2006 06:48
— maddin | 30. September 2006 03:51