2:0 in Rheine II...nächstes Jahr gegen die erste!
19.10.2006 | ausbader
Mein Gott, schon Mittwoch und noch kein Bericht.
Mit einem sowohl spielerisch wie kämferisch überzeugenden 2:0 (1:0) Sieg kehrte der FC 96 aus Rheine zurück. Torschützen Henning Marpe und in der Schlußphase als “JoKa” (in der 75. eingewechselt) Jochen Kalender.
Der Jubel war groß bei Mannschaft und Anhängern5 Zug- und 4 Autofahrer (in 2 Autos, soviel zum Thema Kosten reduzieren…) und auch Coach Kruse winkte erfreut.
In den letzten Spielen aufgekommene Häme gegen einzelne Spieler sollten angesichts der gemeinsamen Erfolge doch jetzt der Vergangenheit angehören.
Da ich davon ausgehe, dass nach wie vor, nur Ein-Jahres-Verträge abgeschlossen werden, kann man am Ende in Ruhe seh´n, mit wem man weiterkommt.
Obwohl Rheine I den Trainer gewechselt und in Delbrück gewonnen hat, ist es nicht unwahrscheinlich, dass wir im Aufstiegsfalle gegen die spielen, wenn die neben Hüls und ESV in die Verbandsliga I absteigen sollten.
Die Zugfahrt war wie immer amüsant, die Alte im Zug mit der 4711-Wolke durchs ganze Abteil war schon ´n Lacher wert. Wo´s Stadion von Mesum ist, wissen wir jetzt auch.
Die eifrigen Ordner von Rheine hatten wieder alle Hände zu tun, sodass manche ein paar Rolinck “genossen”.
Na, für mich war´s glaub ich die erste Fahrt wo ich nachher wieder Alkohol in Kühlschrank packen konnte…
Auf der Rückfahrt freute sich a-punkt noch, dass ein Doppeldecker pünktlich bereit stand sowie er sich ärgerte, dass ich das vorausgesagt habe.
Lustig auch: “Ich such´ ´ne Nummer…ach, da die 6.”
— maddin | 20. Oktober 2006 02:13
— Kasi | 21. Oktober 2006 01:29