Meisterfeier verschoben! (V. Disteln - FC 96 3:1)

14.05.2007 | Maddin

OK, das war wohl nichts mit der gemeinsamen Meisterfeier mit Ex-Trainer Jürgen Klahs.

In einem Spiel, das der FC 96 eigentlich locker hätte runterspielen können, versagten in der letzten halben Stunde die Nerven, die durch klug gespielte Konter der Distelner bestraft wurden.

Halbzeit eins: Der FC 96 war klar spielbestimmend, machte aber nur ein einziges Tor nach rund einer halben Stunde, obwohl mehr drin gewesen wär!

Halbzeit zwei: Die erste Viertelstunde war noch alles in Ordnung für den FC 96, dann folgte aber der erste Konter, der das Spiel ändern sollte. Na gut, ein Unentschieden hätte auch den Aufstieg bedeutet, aber von Seiten des Spitzenreiters kam nix mehr Vernünftiges in Sachen Offensive. So war es dann auch nicht überraschend, das die Distelner, die weiterhin ihre Chance auf den zweiten Tabellenplatz behalten woll(t)en, zehn Minuten vor Abpfiff erneut einnetzten. Im direkten Gegenzug dann eine Chance für den FC 96, die nur durch ein Foul an Lars Fack im Strafraum verhindert werden konnte, aber den Elfmeter verschoss Daniel Kaczor leichtfertig. Daraufhin kam nichts mehr von Seiten des FC, nur der Schiedsrichter war der Meinung, das er sich auch mal richtig einbringt, und zwei Vestia- plus einen FC 96-Spieler vom Feld stellte. In den Schlußsekunden folgte dann Konter #3 der Hausherren, der nach Meinung des Linienrichters von Christian Ovelhey erst hinter der Linie gehalten wurde – ergo: 3:1!

Fazit:

Die ersten 60 Minuten gingen an den FC – der Rest an Vestia!

Kommentare deaktiviert

  1. Klasse Aktion Jungs!Ihr seid wahre Fans!

    — Katze | 15. Mai 2007 00:34