Saisonabschluß in Rheine

08.06.2005 | ausbader

Mit zunächst glaub ich 8 Leuten machten wir uns auf die Reise zum letzten Spiel versuche noch Killer und David und die GEs zum mitkommen zu bewegen schlugen fehl.

Dafür in der 2. Halbzeit plötzlich drei Marler dazu, wodurch sehr der Support vor allem Lautstärke mässig sehen lassen konnte, für mich der beste der Saison.

Um 13:30 dort angekommen, da uns der Mannschaftsbus anner Tanke aufgelesen hatte, war die Kasse noch nicht auf und so´n Jungspund guckte uns kritisch an und holte noch ein paar Opis um unseren Fremdbierkonsum einzudämmen.

Scheiss-Emsköppe, hoffentlich sind die in Ochtrup nicht auch so scheisse!

Das Spiel lief sehr gut, der Einsatz stimmte hundertprozentig und das 2:0 zur Pause war völlig verdient(Winkler und Joswig), in der 2.Hz. gab´s mal wieder gelb-rot für Henning, doch auch mit 10 Leuten geland das 3:1 durch Schwede.

Anzumerken wäre noch die matschige Elster in unserer Kurve, und die zahlreichen Gartengeräte, wobei die Heckenschere vorsichtshalber entfernt wurde.

Tja, da es weder Vereinsheim noch Pressekonferenz gab hing man noch etwas ab und bewegte sich dann zum Mannschaftsbus.
Nachdem die Tankstelle wieder einige Kästen Bier ausspuckte, hob die Stimmung an, wobei ich feststellen musste, dass die Mannschaft völlig andere Lieder singt als wir, nun ja.

Übrigens war ich letzlich auch froh, dass ich während des Spiels schon ein halbes Bier wieder ausspuckte.

Kurz vor RE kam es nochmal zu lautstarken “Pinkelpause”-Forderungen, wobei der sonst sehr nette Fahrer aber nicht mitspielt…was zu verzweifelten Versuchen führte, anderweitig die Blase zu entleeren.

In RE angekommen besuchten einige Leute noch die Jungs von der III., die ebenfalls sehr gut drauf waren.

Gegen 23:00 ging dann ein rundum gelungener Tag vorbei. Auf jeden Fall dürfte bei allen jetzt schon die Vorfreude auf die neue Saison und die Duelle gegen Dülmen und Hiltrup sein und natürlich 6 Punkte gegen Teutonia.

Kommentare deaktiviert