Strassenfussball in Erlinghausen (RWE - FC 96 1:2)
18.09.2007 | Frederik
Eines der wohl kuriosesten Stadien/Plätze die wir bisher gesehen haben. Man siehe und staune: Der Bürgersteig ist die oberste Reihe und somit für die Spieldauer gebührenpflichtig! Alleine die Anfahrt war schon eine Geschichte für sich. Tiefstes Sauerland, wenige Kilometer vor dem Ziel hieß es dann: Nichts geht/fährt mehr! Feierlicher Umzug durch die Pampas. Der daraufhin folgende “kleine” Umweg wusste durch herrliche Serpentinen zu bestechen. Viel Spaß denen, die an den letzten Spieltagen der Hinrunde da rauf müssen!
Zum Spiel:
Team Vestpiraten hat es sich auf dem bereits erwähnten Bürgersteig nett hergerichtet um vom höchsten Punkt den Überblick über den schönen Kunstrasen zu genießen. Tore? Ja gab es! Dazu je Team eine gelb/rote und eine rote für den FC, allerdings für einen Spruch der von der Auswechselbank gekommen sein soll, den man allerdings nicht vernehmen konnte, da wie immer die Seite der Trainerbänke gemieden wurde. Sehr schön die Verpflegung mit originaler Manta Platte zu Konditionen wo so manche Pommesbude das Nachsehen hat!
Fazit: Wäre eine der längsten AuswärzTouren schonmal geschafft! Auf das diese Tour nicht so schnell wiederkommt! Nächste Woche dann auf eigenem Platz vor Riesenkulisse Angriff auf die Tabellenspitze gegen Hiltrup!
— Reschinski | 18. September 2007 21:08
— maddin | 18. September 2007 22:52
Tagessieger:Fred und Urmel je 6 Pkt.
Tabelle:
1. Urmel 32 Pkt.
2. Fred 28 Pkt.
3. Jan 26 Pkt.
Maddin 26 Pkt.
4. A Pkt. 17 Pkt.
— urmel | 21. September 2007 03:05