Three inna Row

23.04.2008 | Urmel

Jau,… Sonntach, wurd ja auch ma wieda Zeit. „96“ ruft und mich zieht’s zum Hohenhorst.
Diesem Schmuckkästchen, dieser Perle eines Stadions. Frei von lästigen Werbebanden, vom Bauern umme Ecke oder von meterhohen Werbebanden hinterm Tor, wie in den letzten Auswärtsfahrten gesehen. Unsere Naturtribüne zeigt sich heute in einem satten Grün mit viel Löwenzahn… Grün-Gelb… und dat bei dem Wetter…Genial!! Et is halt ein Idyll in einer ansonsten Grauen Kreisstadt.
Also denk ich so bei mich…Heute wird voll… Wetter gut… Leistung 1A…und mit 3 Pkt. is zu rechnen….Doch Scheiße ganze 80 Leute verirren sich im weiten Rund. Davon zu Erwähnen 6 (Piraten) und der ca. 4 Köpfige Red Thunder Fanclub aus Horn.
1.Halbzeit:
Von Beginn an ham unsere Jungs dat Spiel im Griff. Da fällt auch schon dat 1:0. Eisi macht et in der 19.
Zwar hat auch Horn ein paar möglichkeiten abba unsere Abwehr samt Tormann haben allet unter Kontrolle.
Zu erwähnen wäre noch, dat der Linienrichter eine neue Fahnensorte ausprobiert hat, jedenfalls hat er oft und in den unangemessensten Situation geschaut ob diese auch funktioniert.
In der Halbzeit wird dat Wetter genossen und den Reimen gelauscht, die heute allerdings etwas lustlos rüberkommen…liegt wohl anne Kulisse.
2. Halbzeit:
Kaum hat man sich auf die 2.Hälfte mit ‘nem Bier prepariert, fällt auch schon dat 2:0. Simon macht et in der 47. …Na denn ma Prost…Wenig später sieht ein Horner zu Recht Rot…Und in der 62. gibt’s ‘nen Elfer für uns…ganz klar…Kacze…3:0….Danach wird dat Spiel von „96“ verwaltet…Und in der 88. noch dat 3:1 für Horn…Freistoß in sehr guter Lage….Ich sach ma Unhaltbar….Eh egal…
Fazit: Weiter so und in Stadtlohn is wat drin…zu mal diese im Hinspiel auch keine Berge versetzt haben…
Also Genossen auf nach Stadtlohn…und 3 Punkte holen…

Kommentare deaktiviert