SuS Kaiserau - FC 96 (3:5)
22.07.2008 | mkorsakov
Zusammengerechnet – SuS II (oder deren Dritte?) gegen die Dritte des FC 96 4:1 (mir kams wie ein 2:5 vor, kann allerdings auch an der starken Leistung unserer Kreisliga C2-Meister (!) gelegen haben) sowie ein – laut FC-Website trainings-(sic!) und verletzungsbedingtes 1:2 gegen Kaiseraus erste Mannschaft.
Team Vestpiraten war mit ‘ner Wagen- und Bahnladung Leuten vor Ort, nebenbei zwei neuen Gastpiratinnen, denen der siegesrauschtrunkene Support der Sektion Marl anzusehenderweise peinlich war (trotzdem danke für die Pizza). Die Bahnfraktion überlebte eine 11minütige Zugfahrt im *dreck*no-verseuchten Regionalexpress, den selbst Chaostag-Punkerhorden nicht schlimmer hätten hinterlassen können – uarghs!
Kaiserau und die dortige Sportschule ein Hort an Vorortlichkeit; der SuS mit ‘nem schicken grün-gelben Standardkunstrasen (bei dem »Wetter« wär das Spiel auf Natur niemals angepfiffen worden) und der unfreundlichsten Vereinsgaststättenwirtin seit langem. Dank Eigenbeköstigung blieb den meisten von uns ein zu häufiger Kontakt mit dieser Dame erspart.
Die Spiele eher unerwähnenswert – man hat sich so gut verkauft, wie es die derzeitige Personallage zuliess (1. Mannschaft) bzw. stellte klar, dass man nicht grundlos Kreisliga C2-Meister geworden ist (3. Mannschaft). Also insgesamt der jeweiligen Liga angemessene Vorstellungen …