FC 96 vs. Vorwärts Kornharpen 3:0 (0:0)
28.10.2008 | urmel
Nach 2-Wöchigem Entzug, hieß es am Sonntag endlich wieder Fußball. Also machte man sich zu 2 auf den Weg ins Heimische Stadion und traf um 14.30 Uhr dort ein.
Zur Überraschung stand dort auch der „Auswärtzsieg-Pirat“ schon bereit und konnte wie immer dem gleich folgendem Anstoß kaum mehr abwarten.
Um 15.00 Uhr kamen dann auch noch 2 Piraten der Marler-Fraktion und wir siedelten uns ganz links auf der Sitztribüne an.
Das Stadion wie immer zum bersten gefüllt und die Stimmung ist ja eh absolut einmalig.
1.Halbzeit:
Direkt zu Beginn ein Knaller von Ü. Celik aus ca. 30 Metern an die Latte, doch leider kann M. Eisen den Abpraller nicht mit dem Kopf verwerten. Schade das wär echt ein sehr schönes Tor gewesen.
Und „96“ spielt weiter, vergessen die grausamen Spiele zuvor. Hier regiert der FC 96 !!!
Kornharpen ist einfach nicht vorhanden auf dem Platz, selten eine schlechtere Mannschaft gesehen. Leider schaffen es unsere Jungs nicht den Ball in die Gegnerischen Maschen zu hauen so das es trotz einiger Großchancen mit einem 0:0 in die Pause geht.
Kurz vor der Pause sieht ein Kornahrpener Spieler dann noch die Gelb-Rote Karte, was dem Herrn T.H. zu einem unschönen Kommentar bewegt. FUCK OFF NAZI-SCUM!!!
Die Halbzeit wird zu einem wahren Fest für die Ohren, da wir direkt unter einer der Boxen waren und man somit den vollen Reim-Genuss erleben konnte.
2. Halbzeit:
Der Schiri hat grade angepfiffen da klingelt’s auch schon im Kornharpener Tor:
1:0 M. Eisen (48. Minute)
Jaaaa, so soll es sein und „96“ drückt weiter. Kornahrpen völlig Chancenlos, bis zu diesem Zeitpunkt. Doch Urplötzlich steht ein Kornharpener Spieler allein vor unserem Tor, doch „Ovel“ hat mal wieder einen seiner grandiosen Reflexe parat und wehrt den Ball mit einer Hand ab. Spitze der Mann.
Doch das bleibt auch die einzige Chance für die Gäste. Im direkten Gegenzug gestalten Kacze, Eisi und Eisen einen der schönsten Spielzüge seit langem und Eisen ist es auch der diesen dann erfolgreich zum 2:0 vollendet.
2:0 M. Eisen (54. Minute)
Vorwärts Kornharpen ist irgendwie nicht anwesend und so gibt’s auch noch das 3:0.
3:0 M. Eisen (64. Minute)
Hattrick innerhalb von nur 16 Minuten, was will man mehr. Danach spielt „96“ den Stiefel runter und lässt in keinster weise noch was anbrennen, so das das Spiel recht langweilig wird.
Das merkt auch unser Stadion-MC und haut in der 80. Minute einen Reim aus dem Ärmel das uns allen die Spucke wegbleibt. Gott sei dank stehn wir Gold richtig und können Ihn in absolut bester Qualität mitverfolgen. Ich hoffe das die Aufnahmen was geworden sind und der Pirat sie hier oder auf youtube veröffentlicht, denn diese technisch hoch anspruchsvolle Poesie darf sich keiner entgehen lassen.
Also dann bis am Sonntag wenn es wieder heißt Fußball + Poesie = FC 96.
Anstoß ist dann übrigens um 14.30 Uhr bei uns im Hohenhorst…
welcher kommentar kam denn?
— maddin | 31. Oktober 2008 07:15
Da möcht ich hier nix zu schreiben!!!
— Urmel | 31. Oktober 2008 20:45