SuS Langscheid/Enkhausen vs. FC 96 4:0 (1:0)

17.11.2008 | urmel

Sonntagmorgen ein Pirat erwacht, die Show kann beginnen. Ersma überlegen wo man ist…Ach ja, beim Steuermann der heutigen Auswärtstour. Genial schon mal Bus fahren gespart. Wieder alles richtig gemacht.
Na ersma die morgen – Toilette erledigt, Bier auf und ein paar Runden auffe Konsole gezockt. Is ja noch Zeit. Unser Steuermann geht ja auch noch im Traum die Route durch, oder so was ähnliches.
Nach gefühlten 96 siegen im Konsolen Fußball wird es Zeit den Steuermann zu wecken, schließlich muss noch das „Schlachtschiff“ und die restlichen Piraten abgeholt werden.
Als das erledigt ist geht es auf die Reise zum Sorpesee, wobei ich mein nich einmal auch nur so was ähnliches wie einen See gesehen zu haben. Aber egal. Bei einer Runde Quartett wird schnell festgestellt das unser Steuermann, nich wirklich in der Lage ist unser „schiff“ legal zu manövrieren. Von einer Meuterei sehen wir allerdings ab, da Wir dazu noch weniger in der Lage sind.
Endlich angekommen am Sportplatz, wird unser Automobil erst gekonnt auf einem befestigten Parkplatz geparkt, was unserem Lenkmeister aber nicht gefiel und so setzte er zurück auf die eher Semi-geeignete matschige Rasenfläche.
Merke: Ein sauberes Auto und Matsche ergibt….Genau!
1. Halbzeit
Das Spiel ist nicht dolle, aber dank unserer fachlich sehr guten Kommentare, kommen Wir und das Pärchen aus Langscheid voll auf unsere/Ihre kosten.
Leider passiert dann in der 30 Minute der schwere zusammenprall von D. Kassen’s Kopf und H. Marpe’s Knie der Kassen zwingt das hiesige Krankenhaus in Sundern aufzusuchen.
Da der FC so clever war keinen Ersatzkeeper mitzunehmen („Ovel“ hatte ne Zahn – OP und der A-Jugend Keeper hatte sich vorher im Training verletzt) durfte dann der Mittelfeld Stratege „B. van den Boom“ in den Kasten, das klappte auch ganz gut bis in der 43. Minute dann doch das 1:0 fiel.
2. Halbzeit
2:0 ; 3:0 ; 4:0
Mehr gibbet dazu nich zu sagen, ausser dat nach dem 2:0 unser Steuermann sich dazu entschloss die Armaturen unseres „Schiffes“ mal genauer unter die Lupe zu nehmen und das die Langscheid – Fans so was wie Emsdeppen und Gemen in einem sind.

Kommentare deaktiviert

  1. trotzdem geht die niederlage voll auf die kappe der mannschaftsleitung, wenn die zu doof sind, von der zweiten oder dritten mannschaft nen torwart aufrücken zu lassen!!!

    — maddin | 18. November 2008 06:11