FC 96 II - SG Hillen 1:1 (0:0)

07.05.2012 | maddin

Hillen konnte sich gerade so auf den Beinen halten und klagte über die harte letzte Nacht – und was machen die Cowboys daraus? In Großen und Ganzen nichts! Einfach nur zum Kotzen!

Trotz 60 Minuten Unterzahl nach einer überzogenen roten Karte des aus der Muppet-Show geflüchteten Schiris gegen Spielertrainer Stefan Robert (gelb wäre OK gewesen, aber nie und nimmer rot! – aber der Schiri hatte eh was gegen den Trainer, da er ihn hinterher auch noch von der “Bank” gejagt hat) hat es die Zweite heute in den ersten 80 Spielminuten nicht auf die Kette bekommen gegen die klar unterlegenen Hillenenser (oder Hillenesen/Hiller) den Ball ab und zu mal ins Tor zu schießen. Entweder wurde es mit unnötigen Weitschüssen versucht oder man wollte den Ball direkt ins Tor tragen. Was passierte dann in der 80. Minute? Die Hillenesen stolpern den Ball nach vorne, die gesamte 96-Abwehr verfällt in Schockstarre und die Gäste stolpern den Ball auch noch ins Tor. Der anbahnende GAU konnte zwar durch den sechs Minuten erzielten Ausgleich halbwegs vermieden werden, aber die Saison ist für die Cowboys damit jetzt auch gelaufen.

Die Einzigen die heute was zu lachen hatten waren die Hiller, die heute einen unverdienten Punkt geholt haben und der Schiri, der “Kurzhaarige wohl nicht mag” (Zitat S.R.)

Kommentare deaktiviert

  1. abstimmen und beten….

    http://www.fc96.de/index.php?option=com_content&view=article&id=104:targobank-auffrischpraemie&catid=1:aktuelle-nachrichten

    — pansen | 11. Mai 2012 22:08

  2. Ailton im Trikot von 96…

    Ich hab so etwas geahnt beim Dschungelcamp…

    Wer fährt Sonntag nach Zweckel und wie?

    — Urmel | 12. Mai 2012 00:28

  3. ich schaffs leider nicht

    — pansen | 12. Mai 2012 23:08