FC/JS Hillerheide - FC 96 3:2

10.09.2012 | maddin

Da hatte heute aber jemand seinen Spaß gehabt oder war es nur die Sonne…

Zum Spiel, Halbzeit 1: Es ging richtig gut los für die auswärtigen GrünGelben und es dauerte 17 Minuten und es stand 1:0 durch Oliver Komander für den FC 96. Es ging gut weiter und nach 42 Minuten und einigen Chancen später stand es 2:0 für den FC 96 durch einen berechtigten Foulelfmeter für den FC 96. Zwischenzeitlich gab es einige gelbe Karten – jemand wollte schließlich seinen Spaß haben.

Halbzeit 2: Das Spiel ging weiter, weiterhin Chancen für die GrünGelben und nach 53 Minuten waren es nur noch zehn 96er, da Jerry Filipovic nicht länger an dem Spaß teilhaben durfte (den durfte bekanntlich nur einer haben!) – Gelb-Rot! Acht Minuten später war es demjenigen, der seinen Spaß haben wollte, immer noch zu voll auf dem Platz und Hillerheide war auch nur noch zu zehnt, Rot! Eigentlich egal, der FC 96 hatte massig Großchancen, nur waren diese nicht drin. Dies sollte sich innerhalb von 90 Sekunden in der 66. & 67. Minute rächen als die Hillerheider zweimal vors Tor der GrünGelben kamen und das Ergebnis ausglichen. Rund 23 Minuten waren aber noch zu spielen und die Chancennutzung der GrünGelben wurde nicht besser, dafür wurde demjenigen der seinen Spaß haben wollte aber zu laut was von der Seitenlinie kam und beide Trainer wurden innerhalb von zwei Minuten kurz vor dem eigentlich Abpfiff hinter die Bande geschickt. 90 Minuten waren gespielt aber nein, es wurde noch nicht abgepfiffen sondern weiterhin gespielt – und der Spaßhabenwollende zog sein Ding durch: Chance FC 96 – Torwart Hillerheide hält – Torwart Hillerheide schießt den Ball nach vorne – zwei Hillerheider stehen im Abseits (alle sehen es, Spaßhabenwollender ausgenommen) – Hillerheider laufen aufs Tor zu und drin ist der Ball. 3:2 für Hillerheide in der mittlerweile 93. Minute. Abpfiff? Nein! Spaßhabenwollender zeigt noch vier Minuten an und die nächste GelbRote für den FC 96. Diesmal für Pascal Kötzsch, da Spaß haben wollen und berechtigte Kritik einstecken nicht zusammen passen. Nun zu neunt gegen zehn (oder doch elf? Das weißt nur einer!) und es wurde weiter nach vorne gespielt, doch die besten Chancen in der zweiten Hälfte wurden von den GrünGelben einfach nicht genutzt. Dafür durfte Hillerheide die letzten sechzig Sekunden mit einem Feldspieler weniger bestreiten, doch änderte das nichts mehr am Ergebnis, da nach 97 Minuten das Spiel dann doch abgepfiffen wurde.

Zum Thema Spaß: Nix dagegen, aber deinen Spaß kannst du vielleicht in der E-Jugend oder in irgendeiner Kleingartenanlage in GE-Hassel haben, doch die Unfähigkeit der 96er heute beste Chancen zu nutzen wurde durch deine Art zu pfeifen heute um einiges überboten. Such dir eine andere Beschäftigung für deine Sonntage, “Schiri”!!!

Kommentare deaktiviert

  1. die letzten zig niederlagen waren ja relativ schmerzfrei, aber heute hat´s echt weh getan!

    — pedda | 10. September 2012 08:17

  2. richtig weh tuts wenn man mit “ich bin schon seit 50 jahren mitglied”-herrschaften diskutieren muss, die beim anpfiff schon wissen was alles schief geht und sich am ende freuen dass sie recht hatten und sich über gegentore freuen damit die eigene negativvorhersage aufgeht. selbst an toren noch die letzte kleinigkeit suchen die nicht perfekt war. sie würdens selbst garantiert viel besser machen.

    — jan | 11. September 2012 01:47

  3. Tagessieger: Maddin mit 8 Pkt.

    Tabelle:

    1. Maddin 24 Pkt. (+12)
    2. Sonja 23 Pkt. (+5)
    3. Florian 20 Pkt. (+3)
    4. Jan 16 Pkt. (+4)
    5. Pedda 14 Pkt. (+3) Urmel 14 Pkt. (+5)
    7. Tomek 13 Pkt. (+7)
    8. A. 10 Pkt. (+1) Tobi 10 Pkt. (+1)

    Nur ma so zur info am Sonntag sind es vor dem Spiel dann 314 Tage ohne Ligasieg!!!!
    Letzter Sieg war am 6.11.11 beim Spiel 96 vs. SW Eppendorf 2:1

    Wo ich das so schreib fällt mir auf, wir sind ganz schöne Masochisten!!!

    Und trotzdem am Sonntag wieder pünktlich am Platz!!!
    Allez Grün-Gelb Allez!!!!!!!!

    — Urmel | 13. September 2012 04:00