Hallenstadtmeisterschaft 2013
20.01.2013 | mkorsakov
Die gute Nachricht zuerst: am morgigen Sonntag kann sowohl die Mannschaft als auch Team Vestpiraten ausschlafen.
Die schlechte Nachricht: mit 1:8 Toren und zwei ganzen Punkten aus der Vorrunde darf man bei einem zwei Tage währenden Turnier am nächsten Tag ausschlafen.
Kurz zum sportlichen Teil: die beiden Unentschieden in Spiel eins und drei (0:0 und 1:1) waren hart erkämpft und mehr oder weniger ›verdient‹ (jede/r Anwesende möge sich selbst ein Urteil hierzu bilden).
Beim Match gegen Hochlar 28 brachen alle nicht vorhandenen Dämme und man ging mit 0:7 unter – keine Mannschaftsleistung war auch nur ansatzweise zu sehen. Da konnte auch Torwartlegende Thomas R., heute in einer Mopedfahrerkluft anmutenden Trikoteinheit, nur noch müde abwinken.
Einziger Lichtblick am heutigen Tage: auch Herta 23 kam beim letzten Vorrundenspiel mit 0:7 unter die Räder, so dass man wenigstens behaupten kann, (nur) ›eine der schlechtesten Partien‹ der Vorrunde abgeliefert zu haben; und die Spiele der Gruppen C und D tauchen in dieser Betrachtung noch nicht einmal auf.
das pack von hinter der autobahn hat es auch nur durch die dummheit von wacker geschafft sich für morgen zu qualifizieren. Quelle
— [m.] | 20. Januar 2013 03:47