TuS 05 Sinsen II vs FC 96 Recklinghausen 1:2 (1:1)

28.08.2015 | urmel

Eijeijei, wat ein Spiel!
Hätt ich nich schon graue Haare hätte ich spätestens jetzt welche.
Was in diesem Spiel wieder für Chancen liegengelassen wurden is ja der Wahnsinn. Wenn nur die Hälfte reingegangen wäre hätten wir 5:1 gewonnen.
Aber von Beginn an:
Ersten 15-20 minuten völlig verpennt, und zurecht 1:0 hinten gelegen, eine schöne Bogenlampe (komische Flugbahn der Ball, hätt keiner von uns mit gerechnet das der sitzt).
Das war aber der Hallo wach effekt und von da ab spielten nur noch unsere Grün-Gelben (Weiß-Schwarzen) und mitte der 1. rappelte es im Tor der Sinsener.
Völlig verdient denn, vor dem Ausgleich wurden schon 2-3 gute Chancen vergeben und nach dem Ausgleich auch.
Also zur Hälfte hätte es schon 1:3 für uns stehn müssen.
In der Zwoten dann das gleiche Spiel 96 am drücker aber ein ums andere mal wurden dicke Dinger liegen gelassen (Mensch sucht den Abschluß und tragt den Ball nich ins Tor)
Leider verlor der Schiri in der mitte die kontrolle übers Spiel (Schade hat ansonsten bis dahin wirklich ‘nen guten Job gemacht der Mann)
Was zur folge hatte das das Spiel etwas ruppiger wurde und so manche Abseits entscheidung zumindest fragwürdig erschien.
Außerdem fing er an wie wild mit den Karten zu Handtieren was zwei gelb-rote zur folge hatte, wenigstens fair verteilt.
In der Nachspielzeit wurde dann der XX-te versuch doch noch belohnt, irgendwie reingepopelt den Ball, oder wie es unsere Nr. 3 im Spiel sagte: “Wir brauchen ein dreckiges Tor!”
Hat geklappt :)
Der erste 3er is also eingefahren.
Weiter so!
Allez Grün-Gelb!!!

Kommentare deaktiviert

  1. Da kann man ja nur sagen: dreckig sauber, der FC!

    Vestpirat #42 | 29. August 2015 19:41