FC 96 vs GW Erkenschwick 4:1 (1:1)

20.09.2015 | urmel

Die ersten 20 Minuten sich dem sonntäglich trüben Wetter spielerisch angepasst und zurecht 0:1 hinten gelegen, ab dann aber ein Spiel hingelegt was souveräner nicht hätte sein können.
Quasi mit dem Pausenpfiff den Ausgleich gemacht, und das Tor sollte der Flaschenöffner für unsere Grün-Gelben (wieder in Weiß-Schwarz!?) sein.
Und da ein guter Vestpirat nich nur eine Flasche köpft wurde ziemlich direkt nach Wiederanpfiff die näxte Pulle geköpft. 2:1
Von da ab waren die Grün-Weißen aus E. nur noch halb-schale Biere die man am liebsten weg kippen will und unsere Elf kippte fleißig weg.
Ecke 3:1; Elfmeter verschoßen; Dicke und Dünne Chancen vergeben; Konter 4:1
Schön war`s

Allez Grün-Gelb!!!

P.S.: Das Schuh-Duell ham wa auch 6:2 gewonnen ;)
Löblich!

Allez Schwarze Schuhe!!!

Kommentare

  1. Tagessieger: Ariane; Fred; Tobi mit je 8 Pkt.

    Tabelle:
    1) Tobi 50 Pkt (+8/2)
    2) Urmel 39 Pkt (+6)
    3) Sonja 28 Pkt (+7)
    4) [m.] 27 Pkt (+6)
    5) Ariane 26 Pkt (+8/2)
    6) Jan 24 Pkt (+6)
    7) Flo 19 Pkt (+6) Fred 19 Pkt (+8/2)

    — Urmel | 20.09.2015 18:28