SW Meckinghoven - FC 96 10:1 (4:0)

10.05.2017 | mkorsakov

Das is’n Verein, das glaubste nich.
Die Saison ist zwar eh abgehakt, aber die Show hätte nun wirklich nicht sein müssen.
Dem torwartdarstellenden Spieler»trainer« war das Hinspiel wohl zu positiv ausgefallen (war der da überhaupt schon Trainer?) und so turnte er zwar recht behände aber unfassbar lustlos durch die eigene Hälfte (anstatt maximal durch den eigenen 16er) und liess so mindestens 50% der Gegentore passieren – von Gegenwehr keine Spur.
Dank der unfassbaren Unfähigkeit der Schwarzweissen sinds nur zehn geworden, und nicht gar 20 …

Wenne dann vorne auch noch keine (bzw. genügend) Tore schiesst, läuft’s halt so, wie es lief.

Und tschüss, Kreisliga A2, nächste Saison Kreisliga B, wenns ganz besonders dolle läuft, vielleicht sogar im Raum Dorsten/Marl/Haltern. Beste Aussichten.

Kommentare