FC 96 II - SG Hillen 1:1 (0:0)

07.05.2012 | maddin

Hillen konnte sich gerade so auf den Beinen halten und klagte über die harte letzte Nacht – und was machen die Cowboys daraus? In Großen und Ganzen nichts! Einfach nur zum Kotzen!

Trotz 60 Minuten Unterzahl nach einer überzogenen roten Karte des aus der Muppet-Show geflüchteten Schiris gegen Spielertrainer Stefan Robert (gelb wäre OK gewesen, aber nie und nimmer rot! – aber der Schiri hatte eh was gegen den Trainer, da er ihn hinterher auch noch von der “Bank” gejagt hat) hat es die Zweite heute in den ersten 80 Spielminuten nicht auf die Kette bekommen gegen die klar unterlegenen Hillenenser (oder Hillenesen/Hiller) den Ball ab und zu mal ins Tor zu schießen. Entweder wurde es mit unnötigen Weitschüssen versucht oder man wollte den Ball direkt ins Tor tragen. Was passierte dann in der 80. Minute? Die Hillenesen stolpern den Ball nach vorne, die gesamte 96-Abwehr verfällt in Schockstarre und die Gäste stolpern den Ball auch noch ins Tor. Der anbahnende GAU konnte zwar durch den sechs Minuten erzielten Ausgleich halbwegs vermieden werden, aber die Saison ist für die Cowboys damit jetzt auch gelaufen.

Die Einzigen die heute was zu lachen hatten waren die Hiller, die heute einen unverdienten Punkt geholt haben und der Schiri, der “Kurzhaarige wohl nicht mag” (Zitat S.R.)

FC 96 - VfL Schwerte 1:2 (0:2) (A-Jugend)

06.05.2012 | maddin

Die ersten fünfzehn Minuten waren spielentscheidend. Durch ein unnötiges Handspiel und dem darauf folgenden Elfmeter gingen die Schwerter in Führung und legten keine drei Minuten später das 0:2 nach. Das Spiel bei den 96ern war durch den Doppelschlag ziemlich zerfahren und bis auf einen Pfostenschuß kurz vor der Pause kam nichts gefährliches zustande.

Halbzeit zwei und der FC war drückend überlegen. Die Schwerter kamen kaum noch über die Mittellinie und die falsch gekleideten Grün-Gelben brauchten bis zur 88. Minute bis sie die Betonabwehr der Schwerter endlich geknackt hatten. Jetzt probierten es die 96er mit elf Mann den Ausgleich zu erzielen, aber es sollte nicht mehr sein. Schade!

FC 96 - Mengede 08/05 0:5 (0:1)

04.05.2012 | maddin

Das Ergebnis sagt alles. Die einzigen zwei zu bemängelnden Sachen (neben dem Ergebnis) ist die unterirdische Schiedsrichterleistung (wenn man schon als Mannschaftskapitän nicht mal mehr auf Mißstände aufmerksam machen darf, wer dann?) sowie der überpünktliche Anpfiff um 18:48 Uhr.

Eine Bitte und ein Hinweis an die Mannschaft fürs nächste Spiel: Schießt mal wieder ein Tor und geht nicht immer mit drei Mann auf einen Gegenspieler – das geht jedes Mal nach hinten los.

Vorverlegt: FC 96 - mengede 08/20

01.05.2012 | mkorsakov

laut Vereinswebseite auf:
diesen Donnerstag, 03.05.2012, 19:00 Uhr, an der üblichen Wirkungsstätte Stadion Hohenhorst zu Recklinghausen.

Gute Taktik – dann kriegen noch weniger Masochisten die nächste Packung mit, oder wie ist das zu verstehen …?
(oder die Dortmunder Vorstädter wollen am Sonntag die sog. »Meisterschaft« von Lüdenscheid feiern oder so)

Any given Sunday! (WSV Bochum 06 - FC 96 6:0 (1:0))

30.04.2012 | maddin

Und wieder den Kasten vollgekriegt. Drei Minuten vor der Halbzeit das 1:0 in einem in der ersten Hälfte ausgeglichenen Spiel, dann aber in der zweiten Hälfte innerhalb von rund fünf Minuten die Gegentore zwei bis vier. In der 68. & 75. Minute die letzten beiden Gegentore (Sechsmal diese Fliegeralarmtröte aus dem Sprecherbunker reichte auch). Das wars!

Der Werner im Tor freute sich zwischendurch dann auch mal wenn er Rückpässe der 96er aufnehmen durfte.

Was soll das nächste Woche gegen Mengede 08/20 geben? Im Hinspiel gab es ja schon acht Gegentore…

« Älter Neuer »