SV Herbede - FC 96 4:0
11.06.2012 | jan
Als erste Bemerkung vorne weg: Die Höhe war unverdient und das 4. Tor im Speziellen wird noch später diskutiert!
Die 2 anwesenden Piraten verschönerten mit doppelt so viel Dekomaterial einen wirklich unansehnlichen Plastikground der mindestens ebenso uneben gestaltet wurde wie der heimische Nebenplatz oder auch die Bergschadenarena in Gladbeck.
Der Beginn zeigte eine Mannschaft, die mit den letzten Spiel absolut nicht zu vergleichen war. Druckvolle Abwehr, schnelle Angriffe nach vorne. In der 36. Minute passierte doch das erste Unglück und der Halbzeitrückstand. Ebenso unglücklich und unverdient das 2. in der 52.
In der 74. dann eine kleine Kuriosität. Stürmer raus! Torwart rein! Der Ersatztorwart im ungewohnten Felddress. Ungewohnter Anblick und auch für ihn ungewohnt, aber er hat sich doch gut reingefunden in die Rolle, nachdem unübersehbare Probleme mit den Socken und Stutzen gelöst waren.
Das 100. Gegentor der Saison geschah dann in der 83. Minute. Schade, Scheiße!
Das 4:0 war sportlich wirklich keine Glanzleistung (s. Sonderlob). Wir sehen uns dann zum letzten Spiel im heimischen Stadion!
Ein Sonderlob für selbstlose Fairness an den SVH!!! Statt wie es üblich ist den Ball ins Aus zu spielen, wie vom FC praktiziert hat man es hier nötig solche Situationen auszunutzen um ein wichtiges Entscheidungsspiel bei knapper 3:0 Führung zu gewinnen. Pfui! Wir hätten an eurer Stelle ein schlechtes Gewitten!
aber wer war nun eigentlich dieser herr bd von dem die da dauernd gesprochen und mit schlechter musik auf dem aufmerksam gemacht haben?
— [m.] | 11. Juni 2012 06:05