Verbandsliga 1 oder 2?

22.06.2007 | Maddin

Die Ligeneinteilung für die nächste Saison steht fest und es ist die….

…Verbandsliga 1!!!

Das heisst, das es in der nächsten Saison folgende Gegner gibt:

SV Davaria Davensberg (Ascheberg)
SuS Stadtlohn 19/20
SG Wattenscheid 09 (Bochum)*
SpVg. Emsdetten 05
SV Borussia Emsdetten
SC Paderborn 07 II
VfB 48/64 Hüls (Marl)
SpVgg. Vreden
SuS 09 Neuenkirchen
SV RW Erlinghausen (Marsberg)
SC Rot-Weiß Maaslingen (Petershagen)
SV Rot-Weiß Horn (Erwitte)
TuS Hiltrup (Münster)
SV Westfalia Rhynern (Hamm)
SpVg. Brakel 20

Das heisst also wieder fröhliche Reise durch Westfalen und nicht diese touristisch langweilige VL 2.

Anfahrtstips gibt es dann, wenn der Gegner ansteht!

*Es steht noch nicht hundertprozentig, welche der beiden Wattenscheider Mannschaften in welcher Verbandsliga spielt (lt. FLVW spielt die erste in der VL1, lt. Reviersport in der VL2)

Vestpiraten-Minigolfsommer - Station 3

21.06.2007 |

Als dritte Station steht am nächsten Sonntag um 15 Uhr der Platz An der Mollbeck an.

Massig begeisterte Mitspieler sind gern gesehen!

Vestpiraten-Minigolfsommer - Station 2 (Backumer Tal)

18.06.2007 | Frederik

Der zweite Teil der Mini-Golf-Tour ist auch Geschichte. Im Vergleich zur Vorwoche traten diesmal “nur” 7 Spieler an.
Diesmal ging es zur Minigolfanlage im Backumer Tal, Herten. Die Lachsrosa Bahnen waren schon etwas irritierend, was aber noch bei weitem durch die Beschallung einer Musikanlage bei irgendeinem Kinderfest, oder was auch immer es war, im umliegenden Park übertroffen wurde.
Nach 18 Bahnen gab es dann auch einen mehr als stolzen Gewinner mit 56 Punkten. Das Schlusslicht hatte 73 Schläge. Alles in allem haben sich diejenigen, die beim ersten Mal dabei waren gesteigert, so gibt es auch keine dreistelligen Ergebnisse mehr.

Long live the weekend...

12.06.2007 | sushijulia

… und in Kneipenwochen fängt es schon Donnerstags an!

Diesen Donnerstag wieder ab 19h Punkrockkneipe im AKZ. Bei gutem Wetter evtl. im Garten.

Bis dennsen!

Vestpiraten-Minigolfsommer - Station 1 (Marl-Brassert)

11.06.2007 |

Ja, die Fussballsaison ist nun mal vorbei, da müssen sich die Vestpiraten halt was anderes suchen – und diesen Sommer heisst das: Minigolf!!!

Heute beglückten wir die Anlage des MGC Marl-Brassert, die auch mehr als erfreut waren, das dort direkt fünfzehn Personen aufgekreuzt sind, die diesen schönen Sport betreiben wollen. Und so begab sich unsere kleine Gruppe auf die erste Bahn ohne zu wissen, das die ganze Aktion bescheidene 3,5 Stunden dauern sollte, bis endlich alle ihre 18 Bahnen gespielt haben – obwohl fünf Spieler aus termintechnischen Gründen vorher abbrechen mussten. Am Ende gab es mit Tobi am Ende einen klaren Gewinner, der im Schnitt 3,0 Schläge pro Loch brauchte, obwohl die wahre Gewinnerin eigentlich Caro war, da sie mit ihren 103 Schlägen der 96 am nächsten war.

Der heutige Ausflug war aber eigentlich sowieso nur ‘ne Trainingsrunde für die nächsten Sonntage, denn dann werden sich die Ergebnisse eindeutig in einem Schnitt von 2-3 Schlägen pro Loch und Spieler einpendeln.

Minigolf olé!

« Älter Neuer »