FC Borussia Drösched : FC 96 3:2 (1:0)
01.10.2008 | urmel
Sonntag – mittags, der FC ruft und uns zieht’s zur Autobahn. So oder so ähnlich hallte es Freitag – nachts durch 3 Piraten kehlen.
Bis es am Samstag – Nachmittag hieß fahrt fällt aus (-> Auto, nix).
Dann aber ein Anruf und es hieß: Sonntag – morgen und Wir fahr’n Bus & Bahn.
Also machten sich 3 tapfere Piraten auf, um von Marl nach Dröschede zu fahren.
Am Bahnhof von Sinsen fanden Wir eine „sehr anspruchsvolle“ Reisebeschäftigung in dem Wir ein Kreuzworträtsel und unseren Proviant lösten (-> Proviant gut, Schreiben schlecht).
In Dortmund wartete schon der 4 Pirat sehnsüchtig (-> In 9 min. fährt der Zug) auf unsere Ankunft.
Aber halt, schnell noch mit dem 5 Piraten telefoniert wo sein Schiff bleibt (-> Trockendock, das). Also enterten Wir zu 4 den Zug nach Hagen und ab ging die fahrt.
In Hagen angekommen hatten Wir etwas (—> 45 min, ca.) Aufenthalt und Wir beschlossen den Bahnhofsvorplatz mit unserer Anwesenheit zu beglücken. Wir überlegten auch kurz uns einen Wachturm (-> Jehova, der) zu teilen, gingen dann aber doch lieber auf’s Klo oder ließen es uns in der Sonne gut gehen.
Kurz vor der weiter Reise nach Iserlohn gab’s dann noch Stress mit nem Pfeffersack (-> Inzest, der) dieser wurde aber von uns Souverän geklärt.
In Iserlohn gab’s ne kurze Diskussion ob Wir Laufen oder Bus fahren sollten, was aber nach einem kurzen Gespräch mit einem Taxifahrer (—> Ortskundiger, der) geregelt wurde. Also beschlossen Wir die örtliche Trinksporthalle, danach das Klo (-> Verdammtes Junkie Licht) und dann die hiesigen Busse mit unseren Piraten Leibern zu füllen.
Am Stadion angekommen zahlten Wir (-> Alle, fast) den Eintritt und hofften auf ein schönes und erfolgreiches Spiel.
1. Halbzeit:
„96“ spielt die ersten Minuten gut, Scheiß auf letzte Woche denken Wir, doch da macht Dröschede das 1:0 (21 min.). Danach ging bei den Jungs nicht mehr viel bis zur Halbzeit.
2. Halbzeit:
Auch hier wie am Anfang des Spiels „96“ kämpft macht aber nix daraus und dann gibt’s auf einmal Elfer (-> Lächerlich) für Dröschede 2:0 (56 min.).
Doch diesmal hält 96 dagegen und tatsächlich fällt das 2:1 A. Simon (75 min.)
Wir denken der Ausgleich ist drin und unsere Jungs glauben es wohl auch, da pfeift der Schiri (—> Peinlich) wieder Elfer (-> Lächerlich x2) für Dröschede 3:1 (79 min.).
Danach ist bei uns die Luft raus. Dröschede hat noch Chancen, vergibt die meisten aber kläglich. Plötzlich trifft doch noch mal unser FC 3:2 A. Simon (89 min).
Quasi im Gegenzug macht Dröschede noch ein Tor (-> Abseits, das) was aber korrekter weise nicht gegeben wird.
Fazit: Unglaublich wie man innerhalb von 3 Wochen das Pölen so verlernen kann.