SC Delbrück - FC 96 (2:0)
19.10.2010 | mkorsakov
Und, wer hätte es erahnt: die Serie hält. Wieder kein Tor auswärz, erneut kein Punkt auswärz und somit eine erneute Niederlage auswärz. Ich weiß so langsam nicht mehr, warum ich überhaupt noch away fahre, wenn doch mittlerweile klar ist, was geleistet wird.
Dieses Mal wars besonders fies: so ca. um die 30. Minute herum: schön in den Delbrücker Strafraum geschlichen, Yilmaz wird gelegt: Strafstoß. Vestpirat denkt »alles klar, das machen wir dann locker«, doch weit gefehlt. Nach einer kleinen Provo der heimischen Nummer vier (4) kann sich Liedtke nicht zusammenreißen und reagiert prompt: rote Karte und schüss. Danach verschießt Lu den zweiten Elfmeter in der Hinrunde.
Kurz vor Halbzeitpfiff schepperts dann beim FC: 1:0 für Delbrück. Hervorragender Pausenteeversüßer.
In der zweiten Halbzeit schleppt sich das ganze so hin, allerdings fand ich, dass der SC dank einer Gestalt mehr auf dem Platz mehr vom Spiel hatte; auch die Einwechselung von Mirko Eisen kurz vor Finito brachte nix mehr groß ein; erwähn ich noch das 2:0 für den Gegner? Ach was, steht ja schon in der Überschrift.
Scheiße, ehrlich. Bei den fast schon vorhersehbaren Erfolgen in der Fremde hat man fast schon keinen Bock mehr, sich überhaupt ‘n Fahrplan auszudrucken, geschweige denn, sich zum Bahnhof zu bemühen.
Und wenigstens ein paar Spiele davon wollte ich mir eigentlich noch antun, aber so macht das mehr als keinen Spaß. Und das fiese Wetter die nächste Zeit sei dabei noch nicht mal berücksichtigt.