FC 96 - SC Paderborn II (1:0)
26.10.2010 | mkorsakov
Zuhause eine Macht – auswärz der Nullnummernsammler: niemand siegt am Hohenhorst zum sechsten in dieser Saison.
Nicht nur für die Vereinskasse erschütternd, dass sich hierfür sagenhafe 74 (vierundsiebzig!) Zuschauende auftreiben lassen konnten, dem Spektakel beizuwohnen; ebenfalls statistisch nicht nachweisbar, warum die Gewinnspiellos-kaufenden Mitpiraten bei der Anzahl an (Nicht)teilnehmenden wieder mal leer ausgingen.
Das uneinheitliche Wetter vertrieb die Zuckerpiraten schnell wieder von der kurzfristig sonnenbeschienenen Gegengerade/Rasenhügel auf die ausladende Tribüne (die in einem der nächsten Artikel ‘gefeatured’ wird), um von dort den dritten Sieg gegen PB II zu bestaunen.
Spielerisch nett anzuschauen, manches Mal ein wenig voreilig in der Chancenvergabe, aber immerhin reichts (noch) für ‘ne ungeschlagene Heimbilanz.
Direkt im Anschluß konnte man in schummerigen Absteigen noch die unschöne Niederlage des FC St. Pauli in Stuttgart 21 mitbedauern; zum Glück war das Übertragungsgerät nicht allzugroß, von daher war der visuelle Schmerz erträglicher als wie wenn man direkt vor Ort dem Treiben hätte zusehen müssen.
Seufz.