SSC Recklinghausen - FC 96 0:4 (0:1)

17.09.2017 | mkorsakov

Sagt man in der Kreisliga B eigentlich zu jedem Spiel(tag) Derby(tag)? Also weil die Anfahrten eh mit dem Nahverkehrsticket bewerkstelligt werden können und manchmal man sogar von der Haupttribüne des einen auf die Gegengerade des anderen Vereins schauen kann, so nah liegt das alles beieinander.
Falls nicht, hatten wir heute halt trotzdem ‘n Derby. Und zwar ein Fusionsclub vs. den Nachfolger eines Fusionsclubs. Ist doch auch mal was.

Vorab gab’s einen 1:2 Auswärzsieg der Zweitvertretung des FC 96 gegen SSC’s Zweite. Recht so.

Der Hauptact dümpelte in der 1. Halbzeit so vor sich hin, gelegentliche Lattentreffer und gute Aktionen des SSC-Keepers verhinderten ein allzu frühes Debakel der Hausherren, so dass es mit 0:1 ins Päuschen ging.

In ebenjener man sich auf der baufälligen Sitztribüne altgediente 1. FC Recklinghausen-Recken von der guten alten Zeit seufzen hören konnte, bis der Schiri die Träumenden zur 2. Halbzeit pfiff.

In dieser ging’s dann mit drei weiteren Toren munterer zur Sache, so dass man mit dem Tore zwitschern zeitweilig gar nicht mehr nachkam (und ebenso auch mehrmals den relevanten Hashtag verbaselte).

Anyways – Sieg sechs von dreißig ist eingefahren …

Kommentare

  1. Hört sich ja so an als würde da ne neue Wunderelf entstehen! :D

    — urmel | 20.09.2017 10:03

  2. Ich will hinterher kein Gejammer hörn, dass Du/Ihr nicht bei der erneut historischen »30 Spiele – 30 Siege«-Serie zumindest 1x mit dabei wart!
    Also gg. Heuchlermark (aktuell Tabellenletzter), terminiert am 19.11., 14:30, sollte doch was drin sein oder nich?

    Vestpirat #42 | 20.09.2017 15:58

  3. Ma schauen was sich da machen lässt.
    Is ja noch wat hin.
    ALLEZ ;)

    — urmel | 21.09.2017 13:51

  4. BITTE GAAANNZZZZ GAAAANNNZZ DRINGEND DIE FB-SEITE ABMELDEN ODER SICH DRUM KÜMMERN!!

    STEHE UNGERN IN VERBINDUNG MIT DER AFD UND ICH DENKE EUCH GEHT DAS GENAU SO !!

    KEINEN FUSSBREIT DEN FASCHISTEN!!!!
    ALERTA!

    — urmel | 26.09.2017 09:08

  5. Scheiße is Wech!!!

    — urmel | 30.09.2017 01:54