Teut. Waltrop III - FC 96 (0:6)

12.11.2017 | mkorsakov

Ja, also: so ‘ne Woche später sieht’s immer noch genauso gut aus wie am Spieltag selbst – zumindest aus Sicht der 96er. Als Teutonia Merda-Angehöriger hätte ich mich dann schon gefragt, was in Halbzeit zwei los gewesen ist – innerhalb von sieben ganzen Minuten das Spiel quasi gratis an die Grün-Gelben abzugeben und die eigentlich recht passable erste Hälfte null und nichtig erscheinen zu lassen.

Tja, zum Glück fahr ich nur für 96 durch die Gegend, und die obigen Gedanken müssen sich die Kunstrasenakrobaten des SpoNos machen.

Wir hingegen präsentieren weiterhin die makelos weisse Weste von (Stand 12.11.17) 14 Spielen und 14 Siegen mit ganzen sechs (6!) Gegentoren.
30 Spiele – 30 Siege: wir kommen. Immer näher.

Kommentare

  1. Moinsen,
    man Du, fasst so gut wie unser FCSP ;)

    Näxte Woche Derby!? hab eigentlich vor hinzufahren, aber da ein plötzlicher Todesfall, kann sein das ich WE in Peine bin.

    Meld mich aber kurz vorher nochmal.

    — Urmel | 13.11.2017 15:56