FC 96 - Teut. Sus Waltrop 2:0 (0:0)

29.04.2019 | mkorsakov

Das hab ich nun dann doch nicht auf’m Schirm gehabt, dass wir TeutSus diese Saison nochmal wegmachen. Aber die zeigen auf den letzten Saisonmetern wohl noch Nerven, lassen Punkte liegen und machen’s nochmal spannend im Aufstiegskampf.
Team Restpiraten konnte sich heute nicht aufraffen, düstere Unwetterwolken oder flauer Magen hielten zumindest einen weiteren Piraten vom erscheinen ab; somit durfte ich dann mit Ex-Pirat K. die fast 95 Min plus Heimsiegbiere in und um die Vereinspinte rumbringen.
Und wem die bewegten Bilder fehlen: das Match kann man sogar beim lokalen »Fernsehsender« nachschaun (n büschen zu viel Gerede, aber man kriegt beide Tore präsentiert).

Nächste Woche geht’s übrigens nach Flaesheim (nächste »Spitzenspiel«); wer’s sich nicht verkneifen kann, möge sich doch bitte freundlichst melden, dann könnte man zusammen dahin trampen. Meldungen gerne in den Kommentaren.

Kommentare