VfB Fichte - SC Verl II (1:2)

27.05.2019 | mkorsakov

Och menno, Saisonverlängerung.
Vor dem letzten Spieltag war klar, dass der Tabellenzweite der LL 1 in ‚ne Relegation mit ebenjenem der LL 3 gehen durfte. Und ebenfalls, dass trotz Punktegleichstand die mehr geschossenen Tore von Tengern ein 8:0 der Fichten bei gleichzeitigem Unentschieden von Tengern eher unwahrscheinlich aussehen liess.
So durfte man also einem eher mut-, saft- und kraftlosen VfB beim vor-sich-hin-dümpeln in der ersten Halbzeit beobachten, die auch noch kurz vor der Pause das 0:1 eingeschenkt bekamen.

Gleichzeitig kam jedoch die Kunde vom 1:1 zur Halbzeit beim Spiel Holsen vs. Tengern, also bestand für die 2. Hälfte noch Hoffnung, dass genug Zaubertrank im Pausentee (15,- EUR ins Phrasenschwein, meine Fresse!) war, um nochmal richtig aufzudrehen.

Aber Essich war – 53. Minute: 0:2. Zwar gabs direkt im Anschluß das 1:2 aber die restlichen (Groß-)chancen wurden kläglich verbaselt und hinten mußte man sich noch der Konter von Verl erwehren.

So geht’s also in die ungeliebte Relegation gegen etwas namens SC Obersprockhövel. Auch noch auf neutralem Grund irgendwo zwischen hier und dort, also wahrscheinlich im Niemannsland von Hamm, Ahlen und/oder Neubeckum. Gruselig.

Also Restpiraten, wer am 30.05., 15:00 Uhr noch nix vor hat, auf auf, Grün-Weiß-Rot zum Aufstieg supporten.

Kommentare

  1. Wir würden uns freuen… !ForzaFichte!

    — Fichte99 | 28.05.2019 00:16

  2. Laut fussek.de findet das Match in Werl statt.
    Warum auch nicht …

    — Vestpirat #42 | 28.05.2019 09:42

  3. Aufgemerkt: Der Spielgrund befindet sich im Vorort Hilgen! Fußläufig vom Bahnhof ein kleiner Vatertagsmarsch…AUTSCHN!… Ein schöner Rasen, Gaststätte, keine Tribüne, nix zum drunterstellen aber schon nett beklebt ;)

    — Fichte99 | 28.05.2019 17:49

  4. Hilbeck!! Nicht Hilgen! …die Aufregung…
    Rote Grüße

    — Fichte99 | 30.05.2019 08:32