SSV Mühlhausen - FC 96 (1:3)
07.03.2010 | mkorsakov
Klare Angelegenheit beim relativen Nachbarn aus dem Tabellenkeller, der sich zwar kurz nach Anpfiff der zweiten Halbzeit auf 1:1 ranschleichen konnte, dann aber mit zwei weiteren Toren ohne größere Probleme abgefrühstückt wurde.
Einzig das Unwetter (Xynthia, die olle Hippe) konnte dem heute mal wieder einsam antretenden Auswärzpiraten die Stimmung vermiesen; die gepflegte Taxifahrt zurück zum Bahnhof Unna liess er sich dann aber doch nicht nehmen.
So ein Verbandsligaspieltag, so wunderschön zerstückelt wie dieser
01.01.2010 | mkorsakov
Da sage noch einer, die erste und zweite Bundesliga sei kein Vorbild für den Amateurbereich! Zumindest was das Zerhacken des Spieltags angeht, kann die Verbandsliga Gruppe zwei, Saison 2009/10 da locker mithalten:
Ach ja, das ist schon der erste Spieltag der Rückrunde (das Match des FC wird am 14.02.2010 nachgeholt)
SF Oestrich-Iserlohn - FC 96 (3:2)
01.01.2010 | mkorsakov
Bei fiesesten Minusgraden ins noch Sauerland zu fahren um dort 105 Minuten lang daran erinnert zu werden, dass man definitiv die falsche Kleidung für diese Jahreszeit trägt und dann einem Spiel zuzusehen, das der FC zweimal in Führung gehend (1:0 und 2:1) dank wieder einmal oscarreifer Abwehrleistungen nicht gewinnen kann – so stellt man sich doch einen Sonntagnachmittag vor.
Man, man – am Ende der Saison ‘ne Torbilanz von 65:63 (ich denk jetzt mal positiv!) aufweisen zu können und trotzdem im (oberen?) Mittelfeld der Liga herumdümpeln – das muß auch erstmal nachgemacht werden.
Wir lesen uns am letzten Spieltag zum Abgleich dieser weise vorhergesagten Zahlen.
FC 96 - spvgg. erkenschwick (2:2)
01.01.2010 | mkorsakov
Das ach so lang erwartete Lokalderby endete ach so fürchterlich skandalträchtig schiedlich-unfriedlich. Der schwicker Trainer kennt auch unflätige Vokabeln, was die 96er Vereinsführung ganz fürchterlich erbost und die gestrigen äh Gästefans können richtig tolle Stofffetzen in die Stadionluft halten.
So ein Glück ist das Match in e’schwick das letzte (Auswärzspiel) der Saison – wird bestimmt »lustig«.
Hombrucher SV - FC 96 (2:0)
01.01.2010 | mkorsakov
Und bevor das Jahr sich zu verabschieden dünkt, noch flugs die Ergebnisse der letzten Matches, teilweise mit Piratenbeteiligung am Seitenrand.
Nach dem hübschen 3:0-Erfolg gegen Hombruch im Pokal gabs diesmal nicht allzuviel zu holen auf dem nassen Kunstgrün.
Und ich muß meine Ansicht zum ach so tollen Catering von dereinst revidieren: da drüben sind sie zu blond, einen einheitlichen Bierpreis für die Gästefans klarzumachen; ich hab bei drei verschiedenen Leuten dreimal unterschiedliche Kurse gezahlt.
Und die immer noch sechs (6!) EUR Eintritt sind für den Trainingsplatz einfach viel zu viel. Das nächste Mal kucken wir uns das gemütlich von der vor der Tür liegenden Straßenbahnhaltestelle aus an!