29. Spieltag

09.05.2015 | urmel

Türkiyem Herten (6) : SpVgg. 95/08 Recklinghausen (11)
SC Herten (8) : Concordia Flaesheim (3)
Preußen Hochlarmark (18) : Kültürspor Datteln (17)
RW Erkenschwick (12) : Teutonia Waltrop II (14)
FC/JS HILLERHEIDE (1) : FC 96 RECKLINGHAUSEN (9)
SW Röllinghausen (13) : Vestia Disteln II (16)
Genclik SporRecklinghausen (5) : SpVgg. Erkenschwick II (2)
TuS Henrichenburg (10) : Titania Erkenschwick (15)
GW Erkenschwick (4) : SG Suderwich (7)

FC 96 Recklinghausen vs Genclik Spor Recklinghausen

09.05.2015 | urmel

Uijuijui, das musste Mensch aber auch erst mal Verdauen, in der Vorwoche eine Spitzenleistung in Röllinghausen und dann zu Hause überrollt von durchaus Schlagbaren Genclik Sporern (Heißt dat so?).
Naja nach fast ner Woche Schwamm drüber, reden wir nicht mehr drüber.
Immerhin waren die Tapeten schön. ;-)
Am Sonntag einfach wieder vernünftig und mit 100% Fußball spielen und allet is wieder gut.

Doch eine Frage muß noch erlaubt sein: Was ist mit dem geilen Vereinslied, CD kaputt oder verlegt?
Beim näxten Heimspiel BITTE wieder ABSPIELEN!!!

P.S.: Wieviel steigen eigentlich aus unserer Serie A ab 3 oder 4 ?

SW Röllinghausen vs. FC 96 Recklinghausen 2:4

09.05.2015 | urmel

Lang ist’s her und was bleibt sind Zahlen die für sich sprechen:
22 Spieler
1 Ball
1 Schiedsrichter
2 Rote Karten
6 Tore
6 Vestpiraten
3 Punkte

FC96-Tus Henrichenburg 2:2

26.04.2015 | jan

Das Spiel ist dann doch schon ein paar Tage her. Aus der Erinnerung lässt sich dann doch noch grob rekonstruieren was passiert ist. Außer dem 0:1 ist aus Durchgang 1 nichts hängen geblieben. Der Platzverweis auf der Seite der Gäste fiel niemandem auf. Das 0:2 haben wir wieder bemerkt. Die folgenden Treffer zum Ausgeich natürlich auch und leider mal wieder ein verschossener Elfer. Viel nach oben geht nicht mehr, nach unten auch keine Gefahr mehr. Bringen wir die Saison ruhig zu Ende und sammeln für die nächste. Da scheint Sich ja schon einiges zu tun …

SpVgg 11⅞ - FC 96 0:3 (0:1)

17.04.2015 | maddin

Donnerstag abends auf dem Schimmelacker im Heidenpark (oder so…) kann man ma machen. Sonne schien einem schön auf dem Pelz, bis der Stichlasser sich dann zur 75. Minute verkrümelt hat (Schuld hat NATÜRLICH der Schiri – hat zehn Minuten zu spät angepfiffen!), man konnte dem Löwenzahn beim Wachsen zugucken, die Zuschauer zählen (ca. 20)… und man konnte sich fragen was die Heimmannschaft in der Kreisliga A sucht…

Zuuuuuuuuum Spiel: Die Heimmannschaft rannte dem Ball sowie den ballführenden GrünGelben hinterher und konnten froh sein das der Schiri (JA, DER SCHON WIEDER!!) ein Spielverderber war und die ersten beiden Tore der haushochüberragenden Gäste nicht gab. Aber beim dritten Mal hat der Typ mit der Pfeife dann endlich zum Mittelkreis gezeigt als Halil Aksoy einnetzte. Desweiteren tat sich nix in Hälfte #1.

Hälfte zwei begann mit einem kurzzeitigen Aufbäumen der Heimmannschaft, was aber eher Bonsai als Teak entsprach und dementsprechend keine großen Sorgen bei Torwartlegende Thomas Richert im grüngelben Kasten. Das Spiel ging dann auch wieder in die richtige Richtung und so langsam kam die Riddmusmaschine in Gang. Riddi tauchte nach gut 70 Minuten mit seinem besten Freund – dem Ball – vor dem Tor der Heimmannschaft auf und legte seinen Freund sanft im Netz ab – 2:0. Kurz darauf gab es dann einen fragwürdigen Elfmeter durch DEN (!!!) für die Einheimischen, doch die grüngelbe Torwartlegende fischte sowohl den Strafstoß als auch den Nachschuß katzengleich aus der Gefahrenzone – Welttorhüter 2015! 95,08% der einheimischen Fans hatten jetzt auf einmal das dringende Bedürfnis Tagesschau zu gucken und schwupps, weg warnse. Fünf Minuten vor Schluß drehte dann die Riddmusmaschine und Freund Ball noch mal richtig auf und es hieß 3:0. Auswärzsieg!

Was aber noch zu fragen wäre: Ist es nicht etwas übertrieben die letzten zehn Minuten vom örtlichen Quasimodo ankündigen zu lassen bei den Zuschauermassen?

« Älter Neuer »