Wer hat an der Uhr gedreht?
07.11.2005 | Maddin
Wer war das? FC 96? Nein!!! Oder hat sie irgendwer gesehen? Ich nicht!
Das, was die Mannschaft heute verunstaltet hat, war unter aller Sau. Wo war die Mannschaft, die in Waltrop in der zweiten Hälfte endlich mal gezeigt hat, das sie in dieser Saison doch noch Fußball spielen kann?
Es kann nicht sein, das der Ausfall von Christoph Tillmann als Ausrede zählt, da er sich bisher meines Erachtens nicht als Goalgetter ausgezeichnet hat und es auch nicht tun wird, sobald er wieder mitspielt!
Besteht eine Mannschaft nicht aus drei Elementen – genannt Abwehr, Mittelfeld und Angriff? Und hat eine Mannschaft nicht elf Spieler? Komisch nur, das kaum einer meinte, das er sich bewegen muss!
Es kann auch nicht sein, das einige “Zuschauer” (keine Vestpiraten) meinen, das die Schuld bei Working Klahs liegt (er schießt auch keine Tore!).
Wo war die Spielkultur, die in Waltrop auf einmal da war? Wo war der Kampf? Das war weder Fisch noch Fleisch (auch kein Tofu!)!!!
Kritik in eigener Sache: Was war das heute für ein Scheiß-Support???
Es war heute einfach unter aller Sau!!!
(…und die Uhr ging falsch – Scheiß Timing!)
Steht auf!!!
Schluss mit lustig!
07.11.2005 | mkorsakov
Werte Pirat/innen,
ich erlaube mir, nach diesem Gurkenheimspiel die (temporär) neue vestpiraten.de-Grafik vorzustellen: wir stehen ohne wenn und aber hinter Trainer Jürgen Klahs und zeigen dies hiermit mehr als deutlich.
Darüberhinaus haben die noch auf der Pressekonferenz verbliebenen vestpiraten beschlossen, am kommenden Dienstag (08.11.), 19:00 Uhr, am Hohenhorst zu erscheinen und die Mannschaft mit unserer Meinung, betreffend ihre unterirdische Leistung am heutigen Sonntag, zu konfrontieren.
Eine Anwesenheit aller Leute, die diesen Termin wahrnehmen können, wäre mehr als ein Zeichen auch für die Spieler, dass wir deren Leistung(en) nicht mehr unkommentiert hinnehmen wollen und werden! Wenn die Spieler nicht zu uns (ins Zentrum) kommen wollen, kommen wir halt zu ihnen!
WORKING KLAHS!
Für den Aufstieg in die Verbandsliga 2005/6!
Früh aufstehen
05.11.2005 |
Ab Sonntag heißt es früh aufstehen!
Die Spiele beginnen jetzt schon um 14:15 Uhr!
Nicht, das irgendwer zu spät kommt!
Support, wie er sein soll!
31.10.2005 | mkorsakov
Kinners, ich muss Euch ein phattes Lob aussprechen: das war der beste Support dieser Saison. Von der ersten Sekunde an alles gegeben, keine ruhige Sekunde für den dahinsiechenden (Waltroper) Durchschnittslandesligafan, und auch der Pressefuzzi der Recklinghäuser Zeitung hat sein Fett weggekriegt. Vom allerfeinsten!
Die Transparent-Aktion verschmerz ich jetzt einfach mal – im Eifer des Gefechts kann das schon mal passieren. Wir haben ja nu auch nicht viele andere Möglichkeiten, auf die spielerischen Leistungen des Teams zu reagieren – und ob es auffallen würde, wenn wir schlicht und ergreifend das Stadion verlassen? Weiss ich echt nich. Vielleicht, wenn wir vorher noch in der Kabine vorbeischauen und den Jungs unsere Meinung geigen …
Whatever – so einen Support will ich die nächsten (Heim)spiele auch sehen und hören! Und die paar Modefans, die uns ab und an mit ihrer Anwesenheit beglücken, kann man schon verkraften, hrhr. Wenn wir dafür mit dem Respekt (und dem möglicherweise öfteren Erscheinen) von einem gestandenen schwattgelben Fan (der gestern in Waltrop zugegen war) rechnen können, ist das Entschädigung genug.
Scheiß die Wand an, is dat schön
31.10.2005 | Frederik
Das war doch mal wieder ein schönes Spiel, naja mit Abstrichen in der ersten Halbzeit. Auswärzsieg!
Aber muss man dafür erst wieder 2:0 im Rückstand liegen? Immerhin ist es besser ausgegangen als die letzten Spiele. Zweite Halbzeit, grade angepfiffen da klingelts auch schon im Kasten! 2 Minuten später, der Ausgleich. Wechsel, Joker TOOOR! Kurze Zeit später Wechsel. Joker, TOOOR! Soweit so gut. Platzverweis lässt sich doch ganz gut verkraften.
Unsere Spezis von der örtlichen Presse wurden auch herzlich begrüßt, bleibt abzuwarten ob das in der Montagsausgabe kommentiert wird.
Der Support war nach längerer Durststrecke mal wieder da wo er sein sollte. Seit langem wieder Richtung Stimmung, obwohl zur Halbzeit fast alle Fahnen von der Bande verschwanden.
Der Mannschaft hat der Sieg der Reaktion nach dem Abpfiff anscheinend richtig gut getan, auch wenn die Chancenauswertung auch nicht ganz optimal war.
Aber wir wollen uns nicht weiter beklagen.
Der Waltroper Support diente dann nur unserer Belustigung, die F-Jugend wollte auch mal bisschen Stimmung machen.