Ein Sonntag nach Wunsch-4:0

20.03.2006 | ausbader

Da tipp´ ich endlich mal ein FC 96-Spiel richtig, da fehlt der Tippspielmaster, aber egal.
Nach ausgeglichener ersten Hälfte, allerdings ohne Gievenbecker Chancen, übernahm 96 in der 2. Hälfte endgültig das Kommando und machte zwischen 55. und 72. Minute den Sack zu.
Mal wieder hervorzuheben, der sehr gut aufgelegte Eisi, ansonsten, war´s ne ordentliche reife Leistung, die für die nächsten Wochen das Beste hoffen lässt.
Leider waren nur wenig Zuschauer da…vielleicht locken die Kantersiege ja am Sonntag einige Leute ins Stadion.
Der Tabellenletzte wird wohl Beton anrühren, aber ist der gebrochen, gibt´s hoffentlich ein neues Schützenfest….
Schade nur, dass es mit der Meisterschaft vermutlich nix mehr wird.

1:0 Eisi, 55., 2:0 Schramme, 61., 3:0 Eisi, 65., 4:0 Eigentor.

Nadir kassierte noch Gelb-Rot, was allerdings keine Folgen hat.

Schöne Grüsse noch an den Göttingen 05-Fan, wir seh´n uns in Gelmer.

Kommentare

  1. Schade nur das du vergessen hast dazu zu posten,das du mir gestern die Fresse schlagen wolltest da du nicht die fucking Pressekonferrenz sehen konntest!! Hast du noch was zu sagen??
    Ich bin grade dabei, mir Konsenqenzen zu ziehen wie z:b. das außer Brambauer bis auf weiteres leider kein weiteres Away-Spiel in frage kommt!! Ich hab kein Bock mehr auf steß mit \"Blau\"-Männer!!
    Wer will mir da wohl übel nehmen??
    Ansonsten auch geiles 4:0 und Gruß an Dirk aus Münster/Göttingen!!

    — LosFastitos77 | 20.03.2006 19:10

  2. zu Roiland77:
    1. Solltest Du Dir mal angewöhnen, mit deinem richtigen Namen/Nicknamen zu schreiben, wie Du´s auch von andren erwartest, dann brauchst Du Namen von schlechten Spaghetti-Oi-Bands hier nicht missbrauchen.
    Es heisst \"Los Fastidios\".

    2. Ich hätte die Pressekonferenz gern geseh´n und nochn Schwätzchen mit den Spielern gehalten. Ist doch echt arm sich nachm Spiel sofort zu verpissen.
    Vlt. solltest Du so Geschichten doch mal \"überschlafen\" bevor Du ins I-net schreibst, meine Tel. Nr. haste auch.

    Kasi | 21.03.2006 11:21

  3. Sodele,kurzer hinweiß: Die Sache mit Kasi ist ausgestanden!! Bitte keine weitere posting zu diese Geschichte!!! Roger and out!

    — Springtoifel77 | 26.03.2006 17:00