Vestpiraten gez in Braun-Weiß!!!

29.11.2015 | urmel

Moinsen!

Ab sofort sind die Vestpiraten Braun-Weiß (Nich dat mehr als die Hälfte es schon immer war) und somit ist es ja auch nur halb so schwer.
Zur Erklärung:
Vor gut 13 Jahren haben wir uns, aus einer Schnapsidee und der liebe zum Fußball zusammengefunden, um Sonntags live im Stadion und bei ein paar Bier Fußball zu schauen.
DAS WIRD AUCH WEITERHIN SO SEIN.
Nur die Farben haben sich geändert, zwar werden wir auch weiter die Grün-Gelben Fußballfarben der Stadt Recklinghausen in die Welt hinaus tragen, aber halt nich mehr so exessiv wie in den letzten Jahren.
Unser Augenmerk gilt nun in erster Linie dem Magischen FC aus Hamburg.
Das heißt aber nich das niemand mehr zum kleinen magischen FC unserer Gefilden pilgern wird (Gibt ja auch Vestpiraten mit schlechtem Profi-Fußball geschmack ;) oder wenn sich’s ergibt.)
Deshalb
Stay True, Stay Rebell, Stay Green-Yellow
But
Come to the Brown-White Side of Vestpiraten

ALLEZ FCSP & ALLEZ FC96

Kommentare

  1. Zum Spiel gg. Spvgg Oerkenschwick zwei hat sich ein Auswärtiger hin verirrt und ward bitterlich enttäuscht über die Zuschauermassen und die Abwesenheit der Piratenhorden.
    Aber lest selbst.

    Vestpirat #42 | 16.05.2016 20:20