VfB Habichthorst - FC 96 (zu viel : zu wenig)

31.07.2016 | mkorsakov

Naja gut, ne. Is Testspielsaison vor der eigentlichen Saison, kann man schon mal vergeigen, sowas.
Aber nicht unbedingt so. 3:0 zur Halbzeit für die Habenichtse Habichhorster.
Lässt sich mit ‘ner fulminanten Ansprache des neuen (!) Trainers der grün-gelben (heute ganz in schwarz-rot (!)) bestimmt noch drehen …
Und siehe da: kaum is angepfiffen, schon stehts 3:1, nur Minuten später schon 3:2; na also: geht doch!
Aber ‘ne Unachtsamkeit in der heute nicht vorhandenen Abwehr erhöht den Abstand auf 4:2.
Weitere grün-gelb/rot-schwarze Chancen sollten nicht mehr folgen, viel mehr noch drei Tore der Vorstadt-Castroper.

Das wars dann auch.
Flugs unter dem drohenden Unwetter hinweg Richtung Bahn und trocken nach Hause gelangt um diese banalen Zeilen zu verfassen.

Kann nur besser werden ab nächste Woche, wenn Kreispokal ansteht bzw. ab in zwei Wochen in der guten alten Kreisliga A2.

Kommentare

  1. Nich dat ich hinwill, aber gegen wen geht’s? im Biertrinker-Cup

    — Urmel | 04.08.2016 17:44

  2. Am kommenden Sonntag gegen und bei BW Post RE. 15:00 Uhr.

    Vestpirat #42 | 04.08.2016 20:41

  3. Liebe Vestpiraten,

    wir, die Dritte Mannschaft des FC 96 Recklinghausen, beginnen nach einer langen Vorbereitung endlich am kommenden Sonntag, 14.08.2016. Wir haben zahlreiche Spiele der ersten und zweiten Mannschaft besucht, der Vorstand erzählte schwärmend einiges über euch. Leider seid ihr – ohne den genauen Hintergrund zu wissen – nicht mehr bei Spielen anwesend. Wir wissen auch nicht, ob es sich ab kommender Saison eventuell ändert, aber wir würden euch herzichst begrüßen, wenn ihr uns anfeuern kommt :) Wir hatten bislang noch nicht das Feeling, vom Seitenrand bejubelt zu werden. Also, im Endeffekt soll dies ein Aufruf sein um euch praktisch “wiederzubeleben”.
    Wir freuen uns auf euch! Lasst mal ein Gefällt mir auf unserer Facebook-Seite. Ich freue mich auf eure Nachricht :)

    MfG

    — V | 10.08.2016 11:20