FC 96 - Genclikspor Re (0:9/0:3)

21.10.2016 | mkorsakov

Alter Falter.
Zur Halbzeit denkste Dir so: OK, mit der zusammengewürfelten Truppe aus FC 96 II und den Resten der Ersten nur 0:3 hinten – das könnte ja erträglich bleiben.
Da jedoch für so’n Fußballspiel 90 Minuten zu absolvieren sind hatte Genc. auch nochmal ‘ne Halbzeit, ihr Torekonto zu erhöhen, was sie dann ab der 73. Minute schnellen Schrittes noch vier Mal ausnutzten (vorher fielen selbstredend das 0:4 und 0:5).
Tja, so wird das wohl nix mit dem Planziel Klassenerhalt (seufz); und auch die Restpiraten sieht man so bis auf weiteres wohl nicht mehr (wieder), habe ich auf meine Schönwettermail zum Spieltag doch zwei Absagen erhalten.

Hey – immerhin hat’s diesmal nicht zu ‘nem Eintrag im reviersport gereicht, das baut schon mal auf. Und vllt. sollte Team Grün-Gelb mal in Duisburg bzgl. Moral bei allwöchentlichen Niederlagen nachfragen, die scheinen da drüben wohl auch Erfahrung zu sammeln …

Kommentare